25. März 2011

Neuzugänge Bücher

Heute haben wieder zwei neue Bücher bei uns ein zu Hause gefunden. Zum einen bekam ich von Vorablesen den Roman "Endzeit" von Liz Jensen. Laut Klappentext ein apokalyptischer Thriller, den man nie mehr vergisst. Ich bin mal gespannt, meinem Lieblingsgenre Thriller habe ich mich schon länger nicht mehr gewidmet.
Der Roman "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater bekam ich durch eine Aktion des script5 Verlag. Der Frühling ist ja nun angekommen, Frühlingsgefühle erwachen - da passt so ein schöner Liebesroman! Freue mich auf's Lesen.

So und in Zukunft ist hier wieder mehr los. Ich bin die vergangenen Wochen kaum zum Lesen gekommen. Das heisst, ich habe mir nur mehr oder weniger spannende Fachbücher unter die Nase gehalten. Prüfungen sind jetzt vorerst kein Thema mehr, ich kann mich nun wieder den angenehmen Dingen des Lebens widmen. :)

Kommentare:

° - Isabel - ° hat gesagt…

Nach dem Sommer soll super sein :)
Viel Spaß beim Lesen!

Testpilotin hat gesagt…

Oh, danke. Dann werde ich dieses Buch gleich als nächstes in Angriff nehmen.