11. März 2011

Blöde Woche, gutes Essen

Diese Woche ist irgendwie blöd. Die Lernerei für die Uni fängt wieder an und heute habe ich Ohrenschmerzen und und und :(
Naja, damit hier im Blog was zu lesen ist, poste ich heute mal ein super-leckeres Gericht. Diesesmal ist es indisch. Das beste an diesem Essen ist das Naan Brot. Das Rezept habe ich aus dem Chefkoch.
Dazu habe ich Hähnchen indisch angehaucht gekocht. Das Hähnchen bereite ich immer nach Lust und Laune zu. Einfach Hähnchen kleinschneiden und anbraten. Als Gemüse dazu eignet sich eigentlich alles. Meist nehme ich Zwiebeln, Knobi und Paprika oder anstatt Paprika Auberginen. Wenn das nun alles angebraten ist, kommt Kokosmilch und meine Curry-Geheimzutat rein. Ich liebe diese Paste. Es ist kein Chemiekram drin und ist höllisch scharf. und man hat den Vorteil, dass man nicht etliche Gewürze und Kräuter zu hause haben muss. Teilweise bekomme ich die hier in der Provinz auch garnicht.
Doch nun genug geworben. In die Pfanne kommt nun noch Mango-Chutney (gut sind auch engelegte Auberginen). Alles abschmecken und zusammen mit dem Naan Brot genießen.

Keine Kommentare: