2. März 2011

Bücher, Bücher, Bücher

Bei livable-loveable-I habe ich diese interessante Fragerunde entdeckt.

Gebunden oder Taschenbuch?
Am liebsten gebunden. Ich finde die sehen einfach schöner aus.

Amazon oder Buchhandlung?
Da ich hier keine richtig schöne Buchhandlung im Ort habe, bestelle ich meistens bei Amazon.

Lesezeichen oder Eselsohr?
Ich plädiere für Lesezeichen. Das Buch soll ja schließlich nicht leiden müssen :)
 
Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?
Absolutes Chaos herrscht in meinem Bücherregal. Nur die Kochbücher stehen seperat.
 
Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
Wegwerfen geht ja garnicht. Am liebsten behalte ich die Bücher.
 
Kurzgeschichte oder Roman?
Beides.
 
Harry Potter oder Lemony Snicket?
Harry Potter, ganz klar.
 
Kaufen oder gebraucht?
Solange nichts nach Nikotin stinkt, kaufe ich auch schonmal gebrauchte Bücher.

Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?
Empfehlungen und Stöbern.
 
Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?
Kann mich nicht entscheiden.
 
Morgens, mittags oder nachts lesen? 
Am liebsten am Abend.

Lieblingsbuch des vergangenen Jahres?
Ich habe nicht nur ein Lieblingsbuch.
 
Welches Buch liest du gegenwärtig?
Siehe Post unten.:)
 
Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?
Wie gesagt, ich habe mehrere Favoriten.

Keine Kommentare: