3. März 2011

Backe, backe Käuking #2

Ich merke, ich habe eindeutig zu viel Zeit. Momentan sind ja Semesterferien und daher habe ich viel Zeit und Muße zum Werkeln, Bloggen und Backen. Heute habe ich schon wieder den Herd angeschmissen.
Ich habe letztens einen Riesen-Beutel Marshmallows in Pink erstanden. Seither ertränke ich diese in heißem Kakao. Heute nun fanden sie Verwendung in lecker Schoko-Muffins. Der Teig ist nicht sehr süß und ist mit Zartbitterbrocken und pinken Mini-Marshmallows durchsetzt. An die Kalorien denke ich jetzt lieber nicht ;)


1 Kommentar:

Vroni hat gesagt…

Du hast in den Semesterferien mehr Zeit zum backen? Ich muss ehrlich zugeben, dass es bei mir eher andersherum ist. Obwohl ich im Wohnheim die Küche mit 8 anderen Mädels teile, aber zu Hause muss ich mich immer rechtfertigen ...

Sehen super lecker aus deine Muffins ;-)

Liebe Grüße,
Vroni